Personen im GaLaBau

Rudolf Horstmann

Foto: DEULA

Stolze 35 Jahre Betriebszugehörigkeit feiert der stellvertretende Schulleiter und langjährige Fachbereichsleiter der DEULA in Warendorf, Rudolf Horstmann.Der gelernte Landschaftsgärtner hatte zuvor in einem großen GaLaBau-Betrieb gearbeitet, für den er regelmäßig durch Nordrhein-Westfalen reisen musste. Als frischgebackener Familienvater wollte Horstmann jedoch einen geregelten Arbeitsalltag, weshalb er sich bei der DEULA als Ausbilder bewarb. Ehe er diesen Titel tragen durfte, musste er allerdings eine ähnlich hohe Alltagsmobilität an den Tag...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1