Personen im GaLaBau

Rüdiger Eckhardt

Neuer Chef der Projektabteilung der Bundes- und Internationalen Gartenschauen in der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) ist Rüdiger Eckhardt. Offiziell heißt seine neue Aufgabe "Leiter Gärtnerische Ausstellungen". Der 49-Jährige hatte sich als DBG-Ausstellungsbevollmächtigter bei der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 einen Namen gemacht. Dort verantwortete er die gärtnerischen Wettbewerbe im Freiland und in der Halle. Eckhardt ist verheiratet und hat zwei Kinder. In der grünen Branche ist er ein Allrounder: Seine Ausbildung zum...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++266++369&no_cache=1