Rund 214 800 Wohnungen

Rund 214 800 Wohnungen sind 2013 in Deutschland fertig gestellt worden. Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, waren das knapp 14 400 Wohnungen oder 7,2 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit sind die Wohnungsfertigstellungen zum dritten Mal in Folge kräftig gestiegen. Die höchsten Zuwächse gab es bei Wohnungen in Mehrfamilienhäusern (+ 11,1 %), gefolgt von denen in Zweifamilienhäusern (+ 5,9 %). Die Fertigstellungen von Wohnungen in Einfamilienhäusern stiegen um 1,2 Prozent.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen