Saubere Kehrmaschinen: Emissionen weit unter dem Grenzwert

Einen Querschnitt aus seinem Programm an kompakten Kehrmaschinen und Kehraufbauten zeigt Bucher Schörling während der Freilandmesse demopark. Erst kürzlich hat der Hersteller seine gesamte Flotte nahezu vollständig runderneuert. Sein aktuelles Sortiment an Kompaktkehrmaschinen beginnt mit dem wendigen, als Front- und Vierradlenker erhältlichen 1-m³-Modell CityCat 1000 und reicht über die knickgelenkte, auch als Light-Version verfügbare 2-m³-Kehrmaschine CityCat 2020 bis zum vierradgelenkten 5-m³-Modell CityCat 5000.

Die Baureihe der Großkehrmaschinen umfasst das kompakte 5-m³-Modell CityFant 5000, den 6-m³-Allrounder CityFant 6000 sowie das leistungsfähige, robuste 8-m³-Flaggschiff CityFant 8000. Der Hersteller der Kehrmaschinen verspricht ein besonders sauberes Arbeiten. Dies bescheinigt das PM-10-Label von EUnited Municipal Equipment. Nach einem umfangreichen Testverfahren wurden sämtliche Kehrmaschinen mit dem Zertifikat des Branchenverbandes ausgezeichnet und tragen das begehrte PM-10-Label mit drei Sternen. Damit wird dokumentiert, dass ihre Emissionen an Feinstaubpartikeln unter zehn Mikrometern weit unter den offiziellen Grenzwerten liegen und diese sogar um ein Vielfaches unterschreiten. Das PM-10-Zertifikat mit drei Sternen von EUnited Municipal Equipment, dem europäischen Herstellerverband von Straßenkehrmaschinen, ist die derzeit maximal mögliche Auszeichnung für emissionsarme Kehrmaschinen.

Ein weiterer Schwerpunkt der diesjährigen Messepräsenz des Unternehmens sind seine umfangreichen Serviceleistungen und darunter ganz aktuell sein neuer E-Shop, eine Online-Bestellplattform für Ersatzteile. Viele Anwender haben sich bereits registriert, so der Hersteller. Die Einführung des Ersatzteilportals wurde vor kurzem mit dem "SAP Quality Award 2012" von SAP Schweiz gewürdigt.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d) , Cloppenburg  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen