Jake Hobson:

Schnittkunst im Garten - Gehölze fantasievoll formen

200 Seiten, 197 Farbfotos, 59 Zeichnungen, gebundene Ausgabe, Ulmer Verlag, Stuttgart 2013, 39,90 EUR (D, A), ISBN 978-3-3800178247. Ich erfuhr nur den Titel des Buches und mein erster Gedanke war: "Noch ein Buch über Pflanzenschnitt!" - das Fünfte welches in den letzten beiden Jahren auf meinen Tisch gelegt wurde. Öde, denn es war nichts Neues zu erwarten. Mister Hobson sollte es schwer mit mir haben, aber es kam anders.Das Buch ist ein buchstäbliches Muss für jeden Landschaftsgärtner und jeden Gärtner, der etwas auf sich hält. Ich versichere...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2014 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=10&no_cache=1