Sofie Meys

Senkrecht gärtnern

von

Grüne Wände, Krater, Hoch- und Kistenbeete. 152 Seiten, durchgehend bebildert, gebunden, Hardcover, 16,5 x 22 cm, Stocker Verlag, Graz 2018, ISBN 978-3702017200, Euro 19,90 (D) Mein erster Gedanke: Ein Praxisbuch für circa 20 Euro von einem Verlag, der mir unbekannt ist, von einer Autorin, von der ich bis jetzt nichts gehört hatte? Ob das etwas ist? Nicht alles, was preiswert und unbekannt ist, muss auch schlecht sein, wie dieses Buch (und der Verlag und die Autorin mögen mir für die obige Bemerkung verzeihen) eindrucksvoll unter Beweis...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2018 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=309++48++86++246++93&no_cache=1