Ökonomisch betrachtet

Soziales und der GaLaBau

von

Horcht man in die Gesellschaft, dann scheint sich aufgrund der aktuellen Entwicklung bei vielen der Blick auf die Welt zu verändern, deren Wohlstand nicht allein durch die Ökonomie, sondern fundamental durch Naturgewalten beeinflusst werden kann. Selbst bei uns. Neu war das ja eigentlich nicht, denn schon vor der "Krise" war der Trend durch Bewegungen wie "Fridays for Future" deutlich. Das Corona-Virus hat auf eindrucksvolle Weise gezeigt, was der schleichende Klimawandel nicht vollbringen kann: Plötzliche, einschneidende Auswirkungen für jeden...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317++337++417++512++278&no_cache=1