Maschinen, Stoffe, Verfahren

Telematiksystem für Kompaktmaschinen ist produktiv und rentabel

Mit dem Telematiksystem "Care Track" von Volvo können Kunden eine höhere Produktivität und Rentabilität erwarten. Kompaktbagger ab 5 t sowie alle kompakten Radlader erhalten die Technologie als serienmäßige Ausstattung. Dies beinhaltet zudem ein kostenloses Drei-Jahres-Abonnement für bestimmte Funktionen. Das System kann in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bezogen werden.

Die Kunden können drei Jahre lang kostenlos auf die Funktionen Mapping und Tracking, Betriebsstunden und Servicemanagement zugreifen. Bei einigen Modellen können sogar weitergehende Betriebsdaten wie Kraftstoffverbrauch und Nutzungsart genutzt werden. Künftig sollen einzigartige Berichte für Kompaktmaschinen angeboten werden.

"Wir leben in einer vernetzten Welt, und es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um mit der Datennutzung einen echten Mehrwert zu erzielen", sagt die Managerin für den Produktivitäts- und Effizienz-Service, Ivona Baldyga. "Durch die Vernetzung von Maschinen - ob kompakt oder nicht - können wir unseren Kunden darin unterstützen, mehr Effizienz, Verfügbarkeit und Profitabilität in ihrem Unternehmen zu erreichen."

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen