Personen im GaLaBau

Thilo Brocksch

Foto: Bamaka AG

Das Amt des Vorstandsvorsitzenden der Bamaka AG hat Thilo Brocksch übernommen. Damit leitet er nun die Einkaufsgesellschaft des Baugewerbes. Gemeinsam mit Dirk Böcker, der seit Sommer 2020 im Bamaka-Vorstand ist, will Brocksch die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben und damit neue Geschäftsmodelle erschließen.Erste Schritte in diese Richtung seien bereits gemacht worden, wie Brocksch schildert: "Es sind bereits zahlreiche strategische Projekte auf den Weg gebracht worden. So wird derzeit die Zukunftsausrichtung des wichtigen...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 10/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1