Personen im GaLaBau

Thilo Brocksch

Personen im GaLaBau Karriere
Thilo Brocksch. Foto: Bamaka AG

Das Amt des Vorstandsvorsitzenden der Bamaka AG hat Thilo Brocksch übernommen. Damit leitet er nun die Einkaufsgesellschaft des Baugewerbes. Gemeinsam mit Dirk Böcker, der seit Sommer 2020 im Bamaka-Vorstand ist, will Brocksch die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben und damit neue Geschäftsmodelle erschließen.

Erste Schritte in diese Richtung seien bereits gemacht worden, wie Brocksch schildert: "Es sind bereits zahlreiche strategische Projekte auf den Weg gebracht worden. So wird derzeit die Zukunftsausrichtung des wichtigen Geschäftsbereichs ,Automotive & Mobility' neu definiert, um sowohl die Marktposition weiter auszubauen, als auch den veränderten Antriebs-, Energie- und Servicekonzepten Rechnung zu tragen."

Um die gesteckten Ziele zu erreichen, sollen in der nächsten Zeit weitere Mitarbeiter mit spezialisiertem Know-how das Team der Bamaka unterstützen. Ein deutliches Signal, der sei auch der gerade fertiggestellte Neubau als Erweiterung des Firmensitzes in Bad Honnef. Damit werde zum einen der benötigte Platz für weitere Mitarbeiter realisiert, zum anderen aber auch die Möglichkeit geschaffen, Veranstaltungen und Tagungen durchzuführen.

hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen