Personen im GaLaBau

Thomas Büchner

In seinem Amt bestätigt wurde der südhessische Regionalpräsident des Fachverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (FGL), Thomas Büchner.

Der 56-Jährige erhielt auf der Regionalversammlung in der Hanauer Eugen-Kaiser-Schule sämtliche Stimmen der Anwesenden. FGL-Präsident Jens Heger bedankte sich bei Büchner für sein jahrelanges Engagement.

Der GaLaBau-Unternehmer gehört dem Fachverband Hessen-Thüringen seit 1979 an. Seit 2012 ist er Regionalpräsident in Südhessen. Unter seiner Leitung wurde das GaLaBau-Forum in Geisenheim zu einem festen Termin für die grüne Branche.

Beruflich leitet er Firma Thomas Büchner Gartendesign in Alsbach-Hähnlein. Mit einem zweiten Unternehmen, der Büchner Fertigrasen, betreibt er in Lampertheim das 1.Deutsche Fertigrasen Competence Center. Das Unternehmen ist Mitglied der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL) in Bonn.

Zu seinen Referenzprojekten gehören die Rasenflächen in der Commerzbank Arena in Frankfurt, der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart, der "Alten Försterei" in Berlin und dem Max-Morlock-Stadion in Nürnberg. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen