Personen im GaLaBau

Thomas Heumann

Auszeichnungen Karriere
Thomas Heumann. Foto: VGL Baden-Württemberg

Große Ehrung im Südwesten: Der scheidende Vorstandsvorsitzende des Verbandes Garten,- Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Thomas Heumann, wurde in Heilbronn mit der Staatsmedaille Baden-Württembergs ausgezeichnet.

Baden-Württembergs Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Peter Hauk, überreichte Heumann die Medaille und fand für dessen 29-jährige Verbandstätigkeit nur lobende Worte. "Knapp 30 Jahre ist Herr Heumann nun im Verband aktiv, zuletzt seit 2010 als Vorstandsvorsitzender. Dabei ist er seinen Aufgaben immer mit Herzblut, großem Engagement und unbestreitbarem Erfolg nachgegangen.", sagte Hauk. Es sei erfreulich, dass es Personen wie Thomas Heumann gebe, die sich über so einen langen Zeitraum für die Belange des Berufsstandes einsetzen würden.

Thomas Heumann begann seine ehrenamtliche Laufbahn 1990 als stellvertretender Regionalvorsitzender, zeitgleich mit seiner Betriebsgründung. Im Jahr 2002 wurde Heumann ins VGL-Präsidium gewählt, seit 2010 ist er Vorstandsvorsitzender. hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen