Thomas Kowol

Foto: Institut für Baumpflege Hamburg

Sein 25-jähriges Dienstjubliäum am Institut für Baumpflege (IfB) Hamburg feiert Dipl.-Biol. Thomas Kowol. Dort arbeitet er seit März 1991 als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Baumsachverständiger. Zudem ist er ein geschätzter Referent bei Seminaren und Tagungen in ganz Deutschland sowie in Österreich.Schwerpunkt seiner Fachgutachten sind Baumuntersuchungen zur Verkehrssicherheit und die Gehölzwertermittlung. Er ist zudem Prüfer zum FLL-zertifizierten Baumkontrolleur und arbeitet seit 2007 in einer Arbeitsgruppe der Forschungsgesellschaft...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2016 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=306&no_cache=1