Personen im GaLaBau

Thomas Westenfelder

Foto: VGL Baden-Württemberg

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Thomas Westenfelder, ist mit der baden-württembergischen Staatsmedaille für Land- und Forstwirtschaft in Gold ausgezeichnet worden. Der GaLaBau-Unternehmer aus Eggenstein-Leopoldshafen wurde für seien hervorragenden berufsständischen Einsatz geehrt.Westenfelder ist bereits seit 31 Jahren im Verband aktiv. Früh hatte er sich für die Belange der Branche im Land engagiert: Zunächst als stellvertretender Regionalvorsitzender,...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2018 .