Personen im GaLaBau

Thomas Westenfelder

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Thomas Westenfelder, ist mit der baden-württembergischen Staatsmedaille für Land- und Forstwirtschaft in Gold ausgezeichnet worden. Der GaLaBau-Unternehmer aus Eggenstein-Leopoldshafen wurde für seien hervorragenden berufsständischen Einsatz geehrt.

Westenfelder ist bereits seit 31 Jahren im Verband aktiv. Früh hatte er sich für die Belange der Branche im Land engagiert: Zunächst als stellvertretender Regionalvorsitzender, später dann als Präsidiumsmitglied. Auch im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) ist er seit 1999 in verschiedenen Ausschüssen aktiv. Sein Schwerpunkt in der berufsständischen Arbeit liegt auf dem Thema Gartenschauen.

Er saß bei zahlreichen Schauen im Aufsichtsrat. Zuletzt war er auf der Gartenschau in Bad Herrenalb mit einem eigenen Schaugarten präsent. Zurzeit ist er Mitglied der Bewertungskommission der BUGA Heilbronn 2019 und seit 2008 vertritt er den Garten- und Landschaftsbau in der Förderungsgesellschaft für die Baden-Württembergischen Landesgartenschauen. Bereits 2008 wurde Westenfelder mit der Staatsmedaille in Silber ausgezeichnet. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen