Tobias de Haën

Gartenschau-Macher aus Leidenschaft: Tobias de Haën wird als Geschäftsführer für Planung und Bau der baden-württembergischen Landesgartenschau 2018 in Lahr verantwortlich sein. Der 49-jährige Landschaftsarchitekt ist kein unbeschriebenes Blatt, sondern steht bereits voll im Thema: Seit 2013 ist er bei der Förderungsgesellschaft der Landesgartenschauen in Baden-Württemberg, bwgrün.de, angestellt. Für die Gesellschaft hat de Haën als Projektleiter bereits die kleine Gartenschau 2017 im Schwarzwaldstädtchen Bad Herrenalb betreut. Auch die Zeit nach seinem Engagement in Lahr hat der Emmendinger bereits im Blick: Die Landesgartenschau 2022 in Neuenburg wird ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich fallen. Bei soviel Engagement ist klar: Für de Haën steckt Herzblut im Gestalten von Landesgartenschauen. Für den 49-jährigen sind die Grün-Events der Bundesländer "ein faszinierendes Ereignis" - auch deshalb, weil sie so viele Menschen begeistern.

Von dem Erfolg der LGS Lahr ist der Landschaftsarchitekt felsenfest überzeugt: Schließlich finde sie in der schönsten Region Deutschlands statt, so de Haën.

hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen