Trend zum Gemüsegarten

Den Trend zum Gemüsegarten konnten Besucher auf der Internationalen Gartenschau Hamburg in der Hallenschau erleben. Vier Tage lang wurden in der Großen Blumenhalle Arrangements aus verschiedenen Feldfrüchten wie Kürbis, Zucchini, Gemüsemais, Gurke und Karotte präsentiert. Auch weinroter Radicchio wurde in Szene gesetzt. Schwimmend in Glasvasen und auf Baby-Spinat drapiert, ist er gerade im Herbst ein farbenfroher Hingucker.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gartenhelfer (w/m/d) für den Schlossgarten..., Heidelberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen