GaLaBau-Verband hat ab jetzt drei Vizepräsidenten

Bayern: Der VGL gibt sich in Nürnberg eine komplett neue Satzung

von

Fotos: VGL Bayern

Anfang März traf sich der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern zur Mitgliederversammlung im Konferenz- und Tagungscenter der Nürnberg Messe. Präsident Ulrich Schäfer konnte ein gut gefülltes Auditorium begrüßen. Auf der Tagesordnung standen eine komplette Neufassung der Satzung und Neuwahlen für das Präsidium.Verband wächst kontinuierlichDer Verband wächst kontinuierlich, weil er sehr serviceorientiert arbeitet. Es gab einmal BGL-Präsidenten, die strebten die Rücklage eines kompletten Jahreshaushalts an und forderten die...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2016 .