Über die Weihnachtsfeiertage

Über die Weihnachtsfeiertage erreichbar waren rund zwei Drittel der Berufstätigen (65%), die zwischen den Jahren Urlaub gemacht haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Digitalverbandes Bitkom unter Beschäftigten in Deutschland. Im Vergleich zu den Vorjahren ist die Zahl jener, die auch in dieser Zeit für Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden ansprechbar waren, erneut zurückgegangen. Im vergangenen Jahr waren 73 Prozent, 2014 sogar 76 Prozent zwischen den Jahren erreichbar.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen