Nachrichten und Aktuelles

Überlingen: Besucher wählen schönste GaLaBau-Themengärten

Foto: VGL Baden-Württemberg

Im Pavillon "Treffpunkt Grün" des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg wurde am letzten Tag der Landesgartenschau Überlingen die drei schönsten Themengärten der Landschaftsgärtner verkündet. Knapp 5000 Gartenschaubesucher hatten für jeweils einen Ausstellungsbeitrag unter den 13 "Villen- und Schwimmenden Gärten" am Bodensee-Ufer votiert. Der Garten "Lauschig und luftig - See-Pavillon by Kähler" der Firma Kähler Garten- und Landschaftsbau aus Eigeltingen wurde auf den ersten Platz gewählt. Er punktete mit...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=244++709&no_cache=1