Personen im GaLaBau

Ulrich Biegert

Foto: Familie Biegert

Das Ehrenmitglied des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg, Ulrich Biegert, ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Als Vorsitzender der Region Franken prägte er viele Jahre die grüne Branche in der Region Heilbronn. Nach seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner bei der Firma Stier in Stuttgart und Wanderjahren in der Schweiz studierte er in Weihenstephan Landespflege. 1967 gründete er in Heilbronn seine Firma. Er beteiligte sich an der Landesgartenschau in Heilbronn 1984, dem späteren Wertwiesenpark, der...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=369&no_cache=1