Universalhäcksler zerkleinert widerspenstigen Heckenschnitt

Echo Kompaktmaschinen
Der breite Aufnahmetrichter GHX-1500HST von Echo erleichtert die Arbeit bei verzweigtem Buschwerk. Foto: Echo

Bei der Gartenpflege fällt eine ganze Menge Schnittgut an. Aber wohin mit den übrig gebliebenen Abfällen? Ein Universalhäcksler wie der GHX-1500HST von Echo Motorgeräte schafft da schnelle Abhilfe. Im Vergleich zu herkömmlichen Häckslern ist er flexibel einsetzbar und kann nicht nur kompostieren, sondern auch störrische Äste zerkleinern. Das macht ihn zum idealen Häcksler für den professionellen Landschaftsbau.

Es gibt eine schier unüberschaubare Auswahl an Häckslern auf dem Markt: Für jeden Anwendungszweck ein spezielles Modell. Da fällt es schwer, sich für ein Gerät zu entscheiden. Vor allem dann, wenn ein breites Einsatzgebiet abgedeckt werden muss. Dieses Problem kennen Landschaftsbauer nur zu gut.

Der Universalhäcksler GHX-1500HST kann als echter Allrounder kompostieren sowie widerspenstigen Heckenschnitt und Beetabraum mit erdigen Wurzeln zerkleinern. Dabei hat er immer einen festen Stand auf den vier extra großen Rädern. Aufgebaut wie ein Bollerwagen lässt er sich nicht nur bequem zum nächsten Einsatzort transportieren, sondern auch problemlos über unebenes Gelände schieben.

Der breite Aufnahmetrichter erleichtert die Arbeit bei verzweigtem Buschwerk - ohne vorheriges Zerkleinern kann es am Stück in den Häcksler gegeben werden. Die aus Spezialstahl gefertigten Hammerklingen tun dann ihr Übriges. Kommerziell genutzte Geräte sind naturgemäß einer großen Belastung ausgesetzt. Umso wichtiger ist, dass sie der schonungslosen Beanspruchung auch über viele Jahre hinweg Stand halten können.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen