VGL Sachsen bestätigt Präsident Andreas Wehle im Amt

Foto: Susan Naumann, Anne Ruths

Knapp 90 Personen begrüßte Geschäftsführer Axel Keul am 13. Mai 2022 zur Mitgliederversammlung des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Sachsen im Pressezentrum des Sachsenrings, der Motorsport-Rennstrecke bei Hohenstein-Ernstthal. Nach knapp zweijähriger Pause war es die erste große Versammlung, bei der GaLaBau-Unternehmer persönlich zusammentrafen.Verbandspräsident Andreas Wehle wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Er tritt damit seine zweite Amtsperiode an. Neu in das VGL-Präsidium gewählt wurden Catrin Petrik...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 06/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=317++369&no_cache=1