Vierradgelenkter Schwenklader ohne Kipplastverlust

Mecalac stellt zur bauma den vierradgelenkten Schwenklader AS 1600 vor. Er ersetzt das Vorgängermodell AS 150, der 13 Jahre lang das Flaggschiff in der 11 t-Klasse war. Die Überarbeitung umfasst ein neues Design, ein intuitives Bedienkonzept, den Fahrantrieb mit MDrive, einen abgasarmen Motor, die Loadsensing-Hydraulikanlage mit Flowsharing und die Auswertung von Maschinendaten über ein Diagnosesystem Mecadiag. Der AS 1600 erreicht eine Überladehöhe von 3,40 m und ist mit einem Wenderadius von nur 4,35 m über Heck ideal für enge Baustellen geeignet. Der Radlader kann mit noch größeren Schaufeln als sein Vorgängermodell ausgestattet werden: Von 1,6 bis 2,5 m.

Freigelände Mitte 715/1

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen