Nachrichten und Aktuelles

Virtueller Blumengruß ...

... für die Kanzlerin: Den traditionellen Blumengruß des Zentralverbands Gartenbau (ZVG) konnte Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgrund der Pandemie in diesem Jahr nur virtuell entgegennehmen. Überreicht wurden die floralen Valentinsgrüße dennoch wie immer von der Deutschen Blumenfee Annika Stroers und ZVG-Präsident Jürgen Mertz. Der Strauß dazu kam vorab an. Er war eine bunte Mischung aus 16 verschiedenen Blumen, Blättern und Zweigen, darunter Tulpen, Ranunkeln, Gerbera und Weidenzweige.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen