Junge Landschaft

Voluminös: Mathe im GaLaBau - Teil 1

von

127. Folge: Unsere Serie für den Nachwuchs erläutert das wichtigste GaLaBau-Grundlagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema "Mathematik im Berufsalltag".Ach ja, in den Ferien von Mathematik zu schreiben erscheint ein wenig wahnwitzig - um es einmal vorsichtig auszudrücken. Stimmt, aber… ich würde es nicht tun (auch für mich sind Ferien und Urlaub zwei heilige Sachen), wenn es nicht wichtig wäre.Es gibt immer mehr Probleme in puncto Grundkenntnisse in den Hauptfächern (vor allem Mathematik) bei der Suche nach einem...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 08/2018 .