Website zu Garten- und Landschaftsbaustudiengängen

Interessenten für ein Gartenbau- oder einem Landschaftsbaustudium können sich ab sofort unter gartenbaustudieren.de ausführlich über alle wichtigen Fragen umfassend informieren. Die umständliche Recherche auf unterschiedlichen Webseiten und Portalen fällt nun endlich weg.

Was ist Gartenbau? Warum sollte ich Gartenbau studieren? Welche Studienformen gibt es? Soll ich an einer Universität oder Hochschule studieren? Welche Studienstandorte mit gartenbauwissenschaftlichen Studiengängen stehen mit welchen Studienschwerpunkten zur Auswahl? Welche beruflichen Perspektiven habe ich nach dem Studienabschluss? Alle diese Fragen beantwortet der neue Internetauftritt kompetent und auf die Zielgruppe ausgerichtet.

Der neue Webauftritt des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur (BHGL) wendet sich vor allem an jene, die sich in der beruflichen Orientierung befinden sowie an Studierende im Gartenbau, die sich weiterführend informieren möchten. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen