Website zur Regenwasserversickerung

Seine Website zur Regenwasserversickerung überarbeitet hat der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen. Architekten, Privateigentümer sowie Industrie und Wohnungswirtschaft informieren sich dort über Mulden- und Rigolenversickerung, Rückhaltebecken, Sickerpflaster, Regenwassernutzung und Hochwasserschutz. Bis zum Dezember dieses Jahres wird sie auf den neuesten Stand gebracht. Der Verband sucht noch geeignete Fotos zur Illustration.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen