GaLaBau-Wissen

Wenn der Oberbau unten ist – Wegebau, Teil 1

von

Grafik: Uwe Bienert

157. Folge: Unsere Serie für den Nachwuchs erläutert das wichtigste GaLaBau- Grund lagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema Wegebau.Vermutlich kennt jeder von uns die folgende Situation. Man wird nach seinem Beruf gefragt, antwortet höflich "Ich bin Landschaftsgärtner" und dann lautet der nächste Satz meistens: "Das ist schön. Ich wollte auch schon immer etwas mit Blumen machen." Oder noch schlimmer: "Ich habe zu Hause einen Gummibaum, der hat ganz gelbe Blätter. Was kann man da denn machen?" Nun, inzwischen bin...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++249++229&no_cache=1