Wienerberger brilliert beim Architects' Darling Award

Wienerberger gewinnt beim Architects' Darling Award 2019 Gold in den Kategorien "Mauerwerk" mit Poroton und "Pflastersteine" mit Penter. Zum neunten Mal stellte das Architekten-Portal Heinze die Frage: Welcher Hersteller bietet Architekten das beste Angebot? Mehr als 2000 Architekten antworteten und wählten Wienerberger zweimal auf Platz Eins und einmal auf Platz Zwei.

"Wir sind stolz, zu den begehrtesten Anbietern bei Deutschlands Architekten zu gehören", freut sich Jürgen Habenbacher, Sprecher der Wienerberger-Geschäftsführung. "Unser Anspruch ist es, Planern höchste Produkt- und Servicequalität zu bieten, damit sie ihre architektonischen Vorstellungen mit Tonbaustoffen optimal umsetzen können. Insofern sind die beiden Gold-Awards eine schöne Bestätigung dafür, dass wir bei Architekten den richtigen Ton treffen", so Habenbacher.

Die begehrten Trophäen Architects' Darling wurden Anfang November bei einer Gala-Preisverleihung der Heinze GmbH in Celle vergeben.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen