Wildkrautbürste entfernt Pflanzen wurzeltief und pflasterschonend

Westermann Wildkrautbürsten Wildkrautbekämpfung
Die handgeführte Wildkrautbürste WKB 660 Honda sorgt für eine gründliche, chemiefreie Wildkrautentfernung auf befestigten Untergründen. Foto: Westermann

Die Firma Westermann Radialbesen hat die umweltfreundliche Wildkrautbürste WKB 660 Honda über den Motorgerätefachhandel auf den Markt gebracht. Drei in sich rotierende Bürstenträger und der dadurch entstehende gleichmäßige Bodendruck greifen die Pflanzen von allen Seiten an und entfernen das Unkraut komplett. Die unerwünschten Kräuter werden nicht nur ab geschert, sondern mit ihrem Wurzelwerk nachhaltig entfernt. Auf diese Weise wird das Wachstum von Sprösslingen verhindert. Die höhenverstellbare Radaufhängung passt sich der Borstenlänge an und verhindert dadurch das Verkratzen von empfindlichen Oberflächen. Der Bodendruck verteilt sich auf den gesamten Bürstenträger, sodass punktueller Druck, welcher starke Beschädigungen an Pflasterungen hervorrufen könnte, bei der WKB 660 Honda vermieden wird.

Die kompakte Größe mit einer Arbeitsbreite von 660 mm und die einfache Bedienbarkeit lässt die Maschine auch in schwer zugängliche Bereiche eindringen und sorgt für eine effektive und arbeitserleichternde Grundreinigung. Langlebige Drahtzöpfe, die von jedermann simpel nachgestellt oder ausgetauscht werden können, vereinfachen die Handhabung der neuen WKB 660 Honda zusätzlich. Der leistungsstarke 4-Takt-Honda-Industriemotor GXV 160 OHV hält dem Bodendruck stand und sorgt für ein kraftvolles Entfernen vom starkem Grünbewuchs.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen