demopark 2019

Wildkrautmaschine reinigt tiefer liegende Fugenbereiche

Michaelis hat in Eisenach als Neuentwicklung eine professionelle, handgeführte Wildkrautmaschine im Gepäck. Die Innovation KM A 10 ist für die professionelle Pflege in Kommunen, im GaLaBau sowie im Facility Management konzipiert. Der Elektromotorenantrieb erzeugt ein hohes Drehmoment. Tiefer liegende Fugenbereiche unterschiedlicher Stein und Pflasterarten sowie Kanten - und Bordsteinbereiche lassen sich mit der KMA 10 umweltschonend bearbeiten beziehungsweise reinigen.

Durch den immissionsarmen Effekt des Modells eignet es sich für Pflegearbeiten in Stadt- und Wohnbereichen. Ein weiterer Clou der Technik ist das eingesetzte Wechselakkusystem als praktische "Koffervariante". Der im Chassis integrierte Akku ermöglicht Betriebslaufzeiten von etwa 2,5 Std. Teilladungen ohne Kapazitätsverlust sind aufgrund neuester Akkutechnologie möglich. Ein passendes Ladegerät ist über den Hersteller erhältlich.

Zum ausgestellten Produktprogramm zählt eine Vielzahl weiterer Maschinen: Handgeräte mit Verbrennungsmotor sowie Frontanbaugeräte zur Wildkrautbeseitigung, wie das Modell KM 12 SV mit hydrostatischem Fahrantrieb, und eine Palette an Frontanbaugeräten für die mechanische Wildkrautbeseitigung.

Zum weiteren Portfolio des Herstellers gehören unter anderem auch Mähkörbe zum Einsatz in der Gewässerunterhaltung, individuell geplante Baggerstielverlängerungen, Mischschaufeln für Radlader, Hebetechnik, Systemkomponenten für den Baumaschinenbereich und der allgemeine Sondermaschinenbau.
Stand B-274

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen