GaLaBau-Wissen - Junge Landschaft

Wir pflanzen einen Baum

von

Grafik: Uwe Bienert

170. FOLGE: Unsere Serie für den Nach wuchs erläutert das wichtigste GaLaBau-Grundlagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema Baumpflanzung.Bei einer Fahrt zu einer unserer Baustellen sah ich in einem thüringischen Dörflein eine recht ansprechend aussehende Baumpflanzung, die ein ortsansässiger GaLaBau-Betrieb angelegt hatte. Optisch ein absolutes Highlight – dabei kam mir der Gedanke zu diesem Artikel. Lange ist es her, als in unserer Rubrik „Junge Landschaft“ dieses Thema behandelt wurde. Ich denke mir, dass eine...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++249++456&no_cache=1