Junge Landschaft - GaLaBau-Wissen

Wir pflanzen einen Baum 2.0

von

Grafik: Uwe Bienert

172. FOLGE: Unsere Serie für den Nachwuchs erläutert das wichtigste GaLaBau-Grundlagenwissen vom Abstecken bis zum Zaunbau: Diesmal geht es um das Thema Baumpflanzung.In der heutigen Zeit wird es keinen verwundern, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Seit dem Jahr 2008 läuft auf diesen Seiten der „Jungen Landschaft“ alles immer so wie angekündigt! Ich breche heute mal mit dieser Tradition, weil es erforderlich ist, sich zu erklären.Die letzten Artikel über die Baumanbindung in unserer Serie sind unter den Praktikern im "Geschäft", nun, ich will...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 05/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++249++456&no_cache=1