Wirtschaftsschutz steht im Mittelpunkt

Wirtschaftsschutz steht im Mittelpunkt einer gemeinsamen Erklärung des Bundesamts für Verfassungsschutz und des Hightechverbandes Bitkom. Kleinen und mittleren Unternehmen soll geholfen werden, Sabotage und Know-how-Abfluss durch Spionage zu verhindern. Die möglichen Schäden durch Computerkriminalität und Wirtschaftsspionage seien enorm, so der Bitkom. Vielleicht sei der damit verbundene wirtschaftliche Schaden noch verkraftbar, doch eine Beschädigung der Unternehmensreputation sei oft irreparabel.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Bachelor of Science (B. Sc.) bzw. ..., Iserlohn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen