Wisag Garten- & Landschaftspflege expandiert

Die Wisag Garten- & Landschaftspflege hat am 1. Januar neue Niederlassungen in Kassel und in Rostock eröffnet. Damit wächst das Unternehmen weiter in der Fläche. Weil sich die Standorte gut entwickeln, sollen die bestehenden Teams vergrößert werden.

"Die beiden Städte sind ideale Standorte", sagte Henning Russ, Geschäftsführer der Wisag Garten- & Landschaftspflege. Kassel liege zentral in der Mitte Deutschlands. Von Rostock aus will sich das Unternehmen der Wisag Facility Service Holding Richtung Nordosten und -westen ausdehnen. Schon jetzt sei ersichtlich, dass sich das regionale Geschäft gut entwickle. "Wir suchen für beide Niederlassungen noch qualifizierte Mitarbeiter und Helfer", so Russ.

Die Wisag Garten- & Landschaftspflege hat sich auf die Pflege, Neuanlage und Umgestaltung von Außenanlagen spezialisiert. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeiter in zehn Niederlassungen, darunter Landschaftsgärtner, Baumsachverständige und Greekeeper. 2014 betrug der Umsatz des Unternehmens rund 44 Mio. Euro. Bundesweit agierende Wohnungsbau- und Industrieunternehmen zählen zu den größten Kunden. In Rostock ist die MEC Metro-ECE, eine Centermanagementgesellschaft und Tochter der Metro-Gruppe, ein wichtiger Auftraggeber.

cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen