Zu Besuch bei Bayerns Landesgartenschau

Landesgartenschauen und Grünprojekte
Foto: Landesgartenschau Deggendorf

Bundespräsident Joachim Gauck und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt besichtigten im Juli das Gelände in Deggendorf mit der neuen 456 Meter langen Fuß- und Radwegebrücke über die Donau. Gauck war gekommen, um Hochwasseropfer der Flut vom vergangenen Jahr zu besuchen. Nun strahlte er: „Wir haben gesehen, was wir vor einem Jahr so gehofft hatten: Deggendorf blüht.“ Begleitet wurde das Paar (v.l.n.r.) von Landesgartenschau-Geschäftsführerin Waltraud Tannerbauer, Deggendorfs Oberbürgermeister Dr. Christian Moser, dem Vorsitzenden der Gesellschaft zur Förderung der Bayerischen Landesgartenschauen Roland Albert, Laga-Geschäftsführerin Ingrid Rott-Schöwel und dem bayerischen Umweltminister Dr. Marcel Huber.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen