Thema Apps

MapFactor Navigator

Wenn das Navi-Gerät gerade nicht zur Hand ist, ist das Smartphone meist eine Alternative, um sich schnell zu einer unbekannten Baustelle zu…

Apps
GreenPower Free Batery Saver

Wenn das Akku streikt, ist oft Improvisation gefragt. Wer nicht nur auf sein Talent zur Improvisation vertrauen will, der kann mit der App…

Nützlinge im Garten zu erkennen und sie zu fördern, ist bei ökologischen Gärten ein wesentlicher Bestandteil. Die App Nützlinge im Garten…

Baupläne und andere Daten per App auf der Baustelle bearbeiten

Eine breite Palette von Software-Neuheiten demonstriert die Göttinger Dataflor AG auf GaLaBau. Der Spezialist für Software für den Garten- und Landschaftsbau, Erd- und Tiefbau sowie…

Apps Insektizide

Koppert iPM

Für ein ressourcenschonendes Schädlings- und Krankheitsmanagement in Landwirtschaft und Gartenbau wurde Koppert iPM entwickelt. Nutzern ermöglicht das mobile Tool einen Einblick in den…

Apps Digitalisierung im GaLaBau

BIOGARTENdoktor

Eine schnelle Diagnose von Pflanzenkrankheiten verspricht der BIOGARTENdoktor der vom österreichischen Bundesland Niederösterreich ins Leben gerufenen Aktion „Natur im Garten“. Der Aktion geht es vor…

aCalendar+

Zum Jahresanfang möchten wir einen Jahreskalender vorstellen. Es ist wohl der beste, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Entwickelt wurde er in Deutschland, ist daher vollständig auf Deutsch.…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse