Thema Auszeichnungen

Zentralverband Gartenbau (ZVG)
IPM Neuheiten 2024 auf Essener Messegelände gekürt

Auf der IPM Essen hatten sich 31 Aussteller mit 54 Neuheiten um den vom Zentralverband Gartenbau (ZVG) ausgelobten Preis "IPM Neuheit 2024"…

Neun Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien
Landschaftsarchitektur-Preis für Augsburger Westpark

Der Wettbewerb um den Deutschen Landschaftsarchitektur-Preis 2021 ist entschieden. Eine neunköpfige Jury unter Vorsitz der Dresdener…

Wienerberger brilliert beim Architects' Darling Award

Wienerberger gewinnt beim Architects' Darling Award 2019 Gold in den Kategorien "Mauerwerk" mit Poroton und "Pflastersteine" mit Penter. Zum…

Santuro Auszeichnungen Gartengestaltung

Gartengestaltung Grimm gewinnt Santuro Award 2023

Bereits zum 5. Mal sind gelungene Freiraum-Gestaltungen prämiert worden, die die Gestaltungselemente des Santuro-Mauersystems in ihr Gesamtkonzept einbeziehen. Bewertet wurden vor allem die Sorgfalt…

Auszeichnungen Ausbildung und Beruf

Artinger GaLaBau erhält Qualitätssiegel "Beruf und Familie"

Der Fachbetrieb Artinger Garten- und Landschaftsbau aus Obertraubling ist vom Landratsamt Regensburg mit dem Qualitätssiegel "Beruf und Familie. Geht gut bei uns!" ausgezeichnet worden.

England Grüne Messen und Veranstaltungen

König Charles III. verleiht neue Gartenbau-Medaille

Zum ersten Mal hat der britische König Charles III. auf der Chelsea Flower Show in London die von ihm geschaffene "Elizabeth Medal of Honour" verliehen.

demopark 2023 Kleinmaschinen

Roboter markiert Sportplätze gleichmäßig, genau und schnell

Mit dem Markierroboter für Sportplätze, dem Turf Tank One, soll diese Tätigkeit nicht nur gleichmäßiger und genauer, sondern auch zeitsparender erledigt werden können.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Auszeichnungen Karriere

Stefan Müller

Mit der Baden-Württembergischen Staatsmedaille in Gold ist GaLaBau-Unternehmer Stefan Müller aus Weingarten ausgezeichnet worden. Peter Hauk, Landesminister für Ernährung, Ländlichen Raum und…

Auszeichnungen Preisverleihungen

Patzer Verlag erhält Lenné-Medaille

Die Lenné-Medaille der Lenné-Akademie für Gartenbau und Gartenkultur geht im kommenden Jahr an den Patzer Verlag Berlin-Hannover. Es ist das erste Mal, dass ein Verlag mit der Medaille ausgezeichnet…

Auszeichnungen Personen

Michael Hörrmann

Der Geschäftsführer der Staatlichen Schlösser und Gärten (SSG) Baden-Württemberg, Michael Hörrmann, ist mit dem Verdienstorden des Landes ausgezeichnet worden. Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann…

Auszeichnungen Personen

Bettina Gräfin Bernadotte

Mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ist Bettina Gräfin Bernadotte af Wisborg im vergangenen Monat ausgezeichnet worden. Die Geschäftsführerin der Mainau GmbH wurde für…