Thema Bundesgartenschau 2015 Havelregion

Bundesgartenschau 2015 Havelregion

1865 in Hamburg-Nienstedten von Johannes von Ehren gegründet erwirtschaftet das Unternehmen heute mit 160 Mitarbeitern 20 Millionen Euro…

Prof. Dr. Hartmut Balder schildert seine ersten Eindrücke
Kurzrezension: Was bietet die BUGA Havelregion 2015 fachlich?

Als Leistungsschauen des gärtnerischen Berufsstandes gegründet, haben sich Bundes- und Internationalen Gartenschauen zunehmend zu…

Flächen bepflanzt, investive Maßnahmen getätigt, Vorverkauf läuft
Die Vorbereitungen für die BUGA 2015 liegen genau im Zeitplan

Alle Meilensteine für 2014 sind erreicht, alle investiven Maßnahmen durchgeführt. Eine Million Zwiebeln wurden in den Boden gebracht und…

Bundesgartenschau 2015 Havelregion liegt im Plan

Elf Monate vor Beginn der Bundesgartenschau 2015 hat der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Großereignis in der Havelregion begonnen. Erstmals in der Geschichte der Bundesgartenschauen soll die…

Ehrhard Skupch

Ehrhard Skupch war eigentlich eingestellt worden, um die Bundesgartenschau 2015 Havelregion voranzutreiben. Doch nun äußert sich der Geschäftsführer des Buga-Zweckverbandes gerade so, als würde er für…

Bundesgartenschau 2015 Havelregion Bundesgartenschauen

Manfred Rademacher

Ein alter Hase ist neuer Veranstaltungsleiter der BUGA 2015 Havelregion. Manfred Rademacher ist seit fast 18 Jahren im Gartenschaugeschäft tätig. Zuletzt arbeitete er als Veranstaltungsmanager für die…

Bundesgartenschau 2015 Havelregion Bundesgartenschauen

Erste Pflanzungen für die Bundesgartenschau 2015 Havelregion

Seit einigen Wochen werden an allen Standorten der Bundesgartenschau (BUGA) 2015 Havelregion erste Bäume, Sträucher und Stauden gepflanzt. Start war am 9. Oktober in der Hansestadt Havelberg mit…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de