Thema Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG)

Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) Karriere

Ina Sperl

Die neue Pressesprecherin der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) heißt Ina Sperl. In dieser Funktion beerbt sie Sibylle Esser und verantwortet wie ihre Vorgängerin den Informationsfluss…

Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) Karriere

Mertz Vorsitzender der DBG-Gesellschafterversammlung

Neuer Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) ist Jürgen Mertz, Präsident des Zentralverbands Gartenbau (ZVG). In Personalunion übernahm er…

Rüdiger Eckhardt

Neuer Chef der Projektabteilung der Bundes- und Internationalen Gartenschauen in der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) ist Rüdiger Eckhardt. Offiziell heißt seine neue Aufgabe "Leiter…

Von Wurmb Vorsitzender der DBG-Gesellschafterversammlung

Die Gesellschafterversammlung der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) hat Lutze von Wurmb, Präsident des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), zu ihrem neuen…

Die IGA 2027 wird dezentral im Ruhrgebiet stattfinden

Die Weichen für die Internationale Gartenausstellung (IGA) Metropole Ruhr 2027 sind endgültig gestellt: Nachdem die nordrhein-westfälische Landesregierung bereits im Juli vergangenen Jahres ihre…

BUGA Heilbronn 2019 Bundesgartenschauen

Rüdiger Eckhardt

Auf der BUGA Heilbronn 2019 ist er schon aktiv: Rüdiger Eckhardt ist dort für die Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) in der Position des Ausstellungsbevollmächtigten gestartet. Er…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen