Thema E-Baumaschinen

Volvo CE E-Baumaschinen Bagger und Lader

E-Kompakt-Radlader: Leistungsstark und geräuscharm auf engem Raum

Auf der GaLaBau präsentiert Volvo Construction Equipment seine Produktpalette für den Garten- und Landschaftsbau. Im Mittelpunkt steht das breite Portfolio leistungsstarker Radlader und Bagger mit…

Mietpark um elektrische Erdbewegungsgeräte erweitert

Der Baumaschinen-Händler Collé erweitert seine Mietflotte um elektrische Knick-Radlader. Die neuen Radlader werden durch Wacker Neuson Österreich produziert. Die Modelle DW15e sind die ersten…

Nachhaltige Maschinentechnik

Landschaftsbauer stehen elektrischen Baumaschinen im Allgemeinen eher ablehnend gegenüber. Auch E-Fahrzeuge genießen nicht den Nimbus eines Must-haves. Dennoch ist die Disruption zu mehr…

Atlas Copco E-Baumaschinen Maschinen für den GaLaBau

Wartungsarme E-Kompressoren zum bundesweiten Leasing

Collé Rental & Sales, Spezialist für Vermietung und Verkauf von Baumaschinen, hat seine 15 000 Maschinen starke Mietflotte um die elektrischen Kompressoren E-Air V1100 VSD von Atlas Copco erweitert.…

Wacker Neuson Akkustampfer Bagger und Lader

Großes E-Maschinen-Portfolio zum Selber-Ausprobieren

Wacker Neuson hat auf der GaLaBau neue, batteriebetriebene Maschinen im Gepäck, die eine Erweiterung der zero emission-Line darstellen und zum Ausprobieren bereitstehen. Aktuell bietet Wacker Neuson…

Bobcat E-Baumaschinen Bagger und Lader

Elektrische Baumaschinen starten, um den Markt zu erobern

Vollelektrisch angetriebene Radlader, Kompaktbagger und Multifunktionslader schicken sich an, den Baumaschinenmarkt zu erobern. Das verdeutlichte die im April zu Ende gegangen Weltleitmesse für…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen