Thema Essbare Stadt

Pfälzer Baumschule bietet essbare Pflanzen an

Die Baumschule ackerbaum aus dem Nordpfälzer Bergland bietet ein einzigartiges Sortiment aus essbaren Pflanzen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den essbaren Garten, die essbare Stadt sowie…

Berlin Politik und Verbände

Berlin soll Ansprechpartner für Urban Gardening erhalten

Berlins rot-rot-grüne Koalition will einen ehrenamtlichen Ansprechpartner für Urban Gardening in der Hauptstadt ernennen. Er soll die Verwaltung ressortübergreifend für das Thema sensibilisieren und…

Essbare Stadt Gartengestaltung und Grünflächengestaltung

"Essbare Stadt" Andernach mit Lenné-Medaille ausgezeichnet

Die Stadt Andernach ist für das Projekt "Die essbare Stadt" mit der Peter-Joseph-Lenné-Medaille ausgezeichnet worden. Die Lenné-Akademie für Gartenbau und Gartenkultur würdigte damit das "großartige…

Wer hat's erfunden?

Nach dem Erfolg der "essbaren Stadt" Andernach in Rheinland-Pfalz hat sich die nordenglische Kleinstadt Todmorden zu Wort gemeldet. Alles begann dort 2008 mit einem kleinen Gemüsegarten am Bahnhof und…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen