Thema FGL Mecklenburg-Vorpommern

FGL Mecklenburg-Vorpommern Personen

Christian Schröter

Neuer Präsident des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Mecklenburg-Vorpommern ist Christian Schröter.

FGL Mecklenburg-Vorpommern Landschaftsgärtner Cup

Lucia Schaller und Nick Otte triumphieren in Rostock

Den Landschaftsgärtner-Cup Nord, bei dem Azubis aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Schleswig-Holstein gegeneinander antraten, haben Lucia Schaller und Nick Otte gewonnen. Im Rostocker…

Baumann und Golatowski siegen beim MV-Vorentscheid

Franz Baumann und Clemens Golatowski haben den diesjährigen Landschaftsgärtner-Cup Mecklenburg-Vorpommern gewonnen. Die beiden Azubis von der Alpina AG in Rostock verwiesen Anfang Juli sechs weitere…

FGL Mecklenburg-Vorpommern Karriere

Doreen Salzmann

Wie die Zeit vergeht: Im August war Doreen Salzmann beim Fachverband Garten,- Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Mecklenburg-Vorpommern noch "die Neue". Nun, ein Vierteljahr später, hat sich die…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen