Thema Flächenreinigung

Tiger demopark 2023 Kleingeräte und Werkzeuge

Handliches Akkugerät sammelt Zigaretten und Kronkorken ein

Einen umfassenden Auszug seines Angebotes an professionellen Maschinen und Werkzeugen bringt das badische Unternehmen Tiger nach Eisenach. Die Top-Innovation ist der Kippensauger Tiger-CityBee.

Hako demopark 2023 Kommunaltechnik

Multifunktionale Geräteträger für kostenschonende Ganzjahreseinsätze

Hako zeigt bei der Freilandausstellung demopark wieder seine große Bandbreite an Maschinen: Vom neuen, multifunktionalen Geräteträger der 2-Tonnen-Klasse Citymaster 400 bis hin zur multifunktionalen…

Fiedler demopark 2023 Anbaugeräte

Flächenreiniger arbeitet mit bis zu 350 bar Heiß- und Kaltwasser

Fiedler zeigt auf der diesjährigen demopark seine Flächenreiniger, unter anderem den FFR 1200. Dieser arbeitet mit oder ohne Absaugcontainer vom Trägerfahrzeug.

DiBO demopark 2023 Kommunaltechnik

Komplettaufbau für Kommunalfahrzeuge mit Heißwassertechnik

Dibo stellt in Eisenach zwei Produktneuheiten vor. Erstmalig in der Unternehmensgeschichte wird ein Komplettaufbau für Kommunalfahrzeuge mit Heißwassertechnik zur Reinigung und Wildkrautbeseitigung zu…

Kippcontainer ergänzt prämierte Saug-Kehrdüse optimal

Auf der demopark 2019 wurde die bema Saug-Kehrdüse mit der Silbermedaille als technische Innovation ausgezeichnet. Seitdem findet sie Ihren Einsatz an Hofladern, Kommunalfahrzeugen, und…

Hochdruckreiniger-Anbaugerät ist mit Kompaktladern kompatibel

Bobcat hat ein neues Hochdruckreiniger-Anbaugerät auf den Markt gebracht. Das mit allen Kompakt- und Kompaktraupenladern mit Normal- und Allradlenkung des Herstellers kompatible Anbaugerät ergänzt das…

Kompakter Elektrotransporter um Desinfektionsaufbau erweitert

Tropos Motors Europe hat seine Able Elektrotransporter aufgerüstet: Der neue Flächenreinigungs- und Desinfektionsaufbau dient der Inaktivierung von Viren, Bakterien und Pilzen. Das geschieht mittels…

Heißwassergeräte für breites Einsatzspektrum

Mit den BioMant Heißwassergeräten bietet Mantis mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unkrautbekämpfung Qualität in jeder Preisklasse. Die Geräte zeichnen sich durch eine besonders einfache…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen