Thema Freiraumgestaltung

Santuro Auszeichnungen Gartengestaltung

Gartengestaltung Grimm gewinnt Santuro Award 2023

Bereits zum 5. Mal sind gelungene Freiraum-Gestaltungen prämiert worden, die die Gestaltungselemente des Santuro-Mauersystems in ihr Gesamtkonzept einbeziehen. Bewertet wurden vor allem die Sorgfalt…

Arena Award 2021 in zwei Kategorien in Ulm verliehen

Die besten Freiraumgestaltungen mit Arena-Pflastersteinen sind auch in diesem Jahr mit dem Arena Award ausgezeichnet worden. Es gab drei Sieger. In der Kategorie "Öffentlicher und halböffentlicher…

Freiraumgestaltung Ausbildung und Beruf

Freiraumgestaltung von Winters Gnaden

Für viele Deutsche ist Skandinavien ein Sehnsuchtsort, dessen landschaftliche Schönheit ihnen direkt zu Herzen geht. Mehr noch als seine Nachbarländer zieht uns das Königreich Norwegen in seinen Bann:…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen