Thema Goldener Ginkgo

Auszeichnungen Personen

Dr. Jörg Voigtsberger

Den Goldenen Ginkgo 2022 hat der Leiter des Garten- und Friedhofsamts der Stadt Zwickau, Dr. Jörn Voigtsberger, erhalten. Mit der Auszeichnung ehrt die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 (DGG)…

Goldener Ginkgo Personen

André Jankwitz

Den Goldenen Ginkgo 2021 erhält der Leiter des Garten- und Grünflächenamtes der Stadt Pirmasens, André Jankwitz. Seit 21 Jahren leitet der 61-Jährige das Amt in der rheinlandpfälzischen Stadt. Zu…

Auszeichnungen Gartenämter

Goldener Gingko für Heiner Bruns

Preisträger des Goldenen Ginkgos 2020 ist Dipl.-Ing. Heiner Bruns. Er ist Leiter des Amts für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit der Stadt Münster in Westfalen. In seine Amtszeit fiel bereits der…

Auszeichnungen Deutsche Gartenamtsleiterkonferenz (GALK)

Doris Törkel

Die Leiterin des Garten-, Friedhofs- und Forstamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf, Doris Törkel, erhält in diesem Jahr den Goldenen Ginkgo der Deutschen Gartenbaugesellschaft 1822 (DGG). Mit dem…

Patzer Verlag Goldener Ginkgo Deutsche Gartenamtsleiterkonferenz (GALK)

Helmut Kern

Mit dem Goldenen Ginkgo ist der Leiter des Gartenbauamts Karlsruhe, Helmut Kern, ausgezeichnet worden. Die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 ehrt mit dem Preis besonderes Engagement und…

Goldener Ginkgo Grüne Infrastruktur

Rudolf Kaufmann

Der Leiter des Grünflächen- und Umweltamtes in Aalen, Rudolf Kaufmann, erhält in diesem Jahr den Goldenen Ginkgo. Die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 (DGG) ehrt damit sein Engagement um das…

Goldener Ginkgo Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 (DGG)

Dresden: Goldener Ginkgo für Grünflächenamtsleiter Detlef Thiel

Der Leiter des Grünflächenamtes in Dresden, Detlef Thiel, wurde am 9. Oktober mit dem Goldenen Ginkgo 2013 ausgezeichnet. Die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 (DGG) würdigte damit sein Engagement…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen