Thema Kettenbagger

Caterpillar Kettenbagger Bagger und Lader

Kettenbagger und Tiltrotator mit Sandwichanbau überzeugen

Effizienter auf Baustellen werden, um so dem Wettbewerb eine sprichwörtliche Nasenlänge voraus zu sein, aber auch um Kundenanfragen zu bedienen: Das ist die Strategie von Florian Fischer.

Kettenbagger Bagger und Lader

Bagger im GaLaBau, Teil 2: Technische Grundlagen

In der September-Ausgabe vergangenen Jahres habe ich dargestellt, dass die Blaupause des modernen Hydraulikbaggers bereits in den Zwanzigerjahren des 20. Jahrhunderts feststand: frei drehbarer…

Schäffer demopark 2023 Bagger und Lader

10-t-Bagger punktet mit Radnabenbremse und Allrad-Lenkung

Der Generalimporteuer für Takeuchi, W. Schäfer aus Heppenheim, kommt mit einer exzellenten Maschinenflotte zur demopark. Vom kleinen TB 210 R mit 1 t Dienstgewicht bis zum 16 t schweren Kettenbagger…

Takeuchi GaLaBau 2022 Bagger und Lader

Kettenbagger bietet 115 PS und Diesel-Oxidationskatalysator

Bei der GaLaBau in Nürnberg sind nicht nur die Takeuchi Bagger, Laderaupen und Dumper des Generalimporteurs Wilhelm Schäfer GmbH aus Heppenheim mit ihrer Spitzentechnik und der soliden Fertigung zu…

Kettenbagger vereint feinfühlige Steuerung und 7,61 Meter Grabtiefe

Bernd Willbold ist Geschäftsführer eines kleinen Bagger- und Kiesgrubenbetriebs im Großraum Ulm/Neu-Ulm, der auf Abbruch- und Erdarbeiten spezialisiert ist. Seit vielen Jahren nutzt er…

Mietpark um große Radlader und Kettenbagger aufgestockt

"Hyundai Baumaschinen Süd Klarmann" ist seit dem 15. Juli 2019 neuer Hyundai-Vertragshändler für den Raum Unter-, Mittel- und Oberfranken. Das 1984 von Willibald Klarmann gegründete Unternehmen für…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen