Thema Kettensägen

Ego Europe GmbH Kettensägen Maschinen und Produkte

Robustes und leistungsfähiges Pro X Sortiment ausgebaut

Der Akku-Spezialist Ego hat sein robustes und leistungsfähiges Pro X Sortiment für den professionellen Bereich um sieben Geräte erweitert.

EGO Power Plus Kettensägen Motorsägen

Neue Akku-Sägen für leises und abgasfreies Arbeiten

Gleich zwei neue Kettensägen bringt Akku-Spezialist EGO für die Saison 2024 für Profi-Anwender auf den Markt. Die neuen Akku-Sägen bewältigen selbst anspruchsvolle Aufgaben und stehen in Sachen…

Husqvarna Kettensägen Forstwirtschaft

40-cm³-Benzin-Kettensägen bieten hervorragende Schnittleistung

Hohe Produktivität bei geringer Belastung für den Anwender: Mit den beiden neuen Benzin-Kettensägen Mark 111 der Klasse 40-Kubikzentimeter erweitert Husqvarna sein Angebot für Baumpflege- und…

Kettensägen Sägen

Mobiles Kettensägewerk verarbeitet bis zu 70 Zentimeter dicke Baumstämme

Logosol entwickelt seit fast drei Jahrzehnten mobile Kettensägewerke, um Bretter dort zuzusägen, wo die Stämme liegen. Das Logosol F2 PLUS Kettensägewerk ist das neuste unter den tragbaren Sägewerken…

Ego Europe GmbH Kettensägen Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Kettensäge ist leise, leistungsstark und abgasfrei

Die Akku-Kettensägen von Ego Power+ bewältigen selbst anspruchsvolle Aufgaben und stehen in Sachen Leistungsfähigkeit ihren benzinbetriebenen Kollegen in nichts nach. Allerdings arbeiten sie deutlich…

Husqvarna Kettensägen Forstwirtschaft

Neue Kettensägen-Generation für mehr Leistung und Effizienz

Mit den beiden Modellen 592 XP und 585 präsentiert Husqvarna jetzt eine neue Kettensägen-Generation in der 90cc-Klasse. Die Husqvarna 592 XP wurde für anspruchsvollste Anwender entwickelt und wartet…

Akku-Gartengeräte: Vom Fadentrimmer bis zur Kettensäge

Cub Cadets Programm elektrobetriebener Gartengeräte erhält Zuwachs von der LH5 Force Series. Neben Fadentrimmer (LH5 T60), Heckenschere (LH5 H60) und Laubbläser (LH5 B60) bringt Cub Cadet erstmalig…

Kramp Kettensägen Ausstattung & Zubehör

Sägeketten: Optimale Schmierung sorgt für sicheren Ölfilm

Nach den Stürmen zum Jahresbeginn stehen in vielen Wäldern, Parkanlagen sowie auf Grünflächen umfangreiche Aufräum- und Sanierungsarbeiten an. Für die aktuellen und harten Einsatzbedingungen beim…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Kettensäge überzeugt bei Testlauf in unterschiedlichen Klimazonen

Der schwedische Maschinenhersteller Husqvarna hat seine neue Benzin-Kettensäge 572 XP in verschiedene Klimazonen geschickt, um sie unter extremen Bedingungen zu testen. Die Welt-Tour der 572 XP machte…

TORO Akkutechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Modulare Akkus für Kettensäge, Laubbläser und Freischneider

Mit der neuen PowerPlex-Produktfamilie hat die Firma Toro ein modulares System für akkubetriebene Geräte auf den Markt gebracht. Die Produktfamilie umfasst einen unter anderem eine Kettensäge, einen…

Kettensäge ist flexibel, sicher und kraftvoll

Die Firma McCulloch hat drei neue Benzin-Kettensägen sowie ein neues Modell mit Akku-Antrieb auf den Markt gebracht. Der Kraftprotz unter den Neuerungen ist die McCulloch CS 50S mit 2,1 Kilowatt. Dank…