Thema Kompaktlader

Volvo CE E-Baumaschinen Bagger und Lader

E-Kompakt-Radlader: Leistungsstark und geräuscharm auf engem Raum

Auf der GaLaBau präsentiert Volvo Construction Equipment seine Produktpalette für den Garten- und Landschaftsbau. Im Mittelpunkt steht das breite Portfolio leistungsstarker Radlader und Bagger mit…

Schäffer GaLaBau 2022 Bagger und Lader

Kompakter Radlader spart Kraftstoff und Emissionen

Laderspezialist Schäffer möchte mit effizienten Maschinen die Zukunft der grünen Branche klimafit mitgestalten. Schäffers Radlader-Programm bietet zahlreiche Effizienzsysteme für den emissionsarmen…

Volvo Elektrische Antriebe Bagger und Lader

Elektro-Radlader punktet bei Praxis-Test in Baumschule

Der L25 electric, der erste elektrische Kompaktradlader von Volvo, durchläuft derzeit eine Testphase bei der Baumschule Leick aus Merzig im Saarland. Der leise, emissionsfreie und wartungsarme…

Doosan GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Kompaktbagger-Baureihe ist standfest und leichtgängig zu manövrieren

Auf der GaLaBau stellt Doosan Bobcat sein Angebot an Maschinen und Anbaugeräten für den Garten- und Landschaftsbau vor. Seine Weltpremiere feiert in Nürnberg ein neuer leistungsstarker Bobcat…

Vermeer GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Kompaktlader sind klein, wendig und produktiv

Vermeer wirft auf der GaLaBau unter anderem ein Schlaglicht auf seine neuen Kompaktlader. Etwa den CTX100, der noch effizienter und leistungsstärker als seine Vorgängermodelle in Erscheinung tritt.…

Kiesel Kompaktlader Bagger und Lader

Kompakter Radlader punktet mit Kraft und Vielseitigkeit

Das GaLaBau-Unternehmen FB Garten-Architektur in Ahaus-Wüllen arbeitet hauptsächlich im Privatgarten-Segment, hat aber auch viele Aufträge der öffentlichen Hand. Ein Schwerpunkt des Unternehmens mit…

Case Construction Equipment Abgasnormen Bagger und Lader

Kompaktlader mit niedrigster Abgasrückführungsrate der Branche

Der Baumaschinenhersteller Case Construction Equipment hat die Nutzlast und Abgaswerte seiner vier größten Kompaktlader und Kompaktraupenlader weiter verbessert. Die 90-PS-Motoren mit Compact Hi-eSCR…

Bobcat Kompaktlader Bagger und Lader

Kompakt-Raupenlader minimiert Aufschaukeleffekt

Bobcat führt eine neue Version des Spitzenmodells T870 Kompakt-Raupenlader ein. Die neue Version hat einen Unterwagen mit Torsionsfederung und löst das Vorgängermodell T870 mit rollengelagertem…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Teleradlader mit kompakten Abmaßen

Kramer verfügt über ein breites Sortiment an Radladern, Teleradladern und Teleskopladern, die wahre Alleskönner sind und, mit dem entsprechenden Anbaugerät versehen, gleichzeitig Experten. Auf der…

Kompaktlader: Neuer Hochdruck-Antrieb sorgt für Fahrspaß

Mit dem 2432 stellt Schäffer zur demopark 2017 ein weiteres Modell seiner 24er-Kompaktlader-Baureihe vor. Der 20 km/h schnelle Lader gehört mit seinem Hochdruck-Antriebskonzept zu den agilsten und…

Neuer Kompaktlader S450 mit mehr Hydraulikleistung

Mit dem neuen S450 präsentiert Bobcat einen Kompaktlader der neuen Generation, der auf dem Erfolg des Vorgängermodells S130 aufbaut. Der S450 vereint alle Vorteile eines Kompaktladers mit vielen…